art speaks where
words are
unable to explain.

1990 – 2007

künstlerische anfänge

Nach meiner Arbeit in einer Werbewerkstatt und Selbstständigkeit in der Modebranche habe ich mir eine Auszeit genommen, um voll und ganz für meine Kinder da zu sein und mich der Kunst zu widmen.

mein persönlicher stil

Gemalt habe ich eigentlich schon immer. Während meiner Babypause begann ich, verschiedene Techniken auf der Leinwand auszuprobieren. So entwickelte sich nach und nach mein ganz persönlicher Stil und es entstanden meine ersten richtigen Kunstwerke.

2007 – 2019

die erste vernissage

2019 habe ich meine Werke erstmalig bei einer eigenen Vernissage ausgestellt. Die eigenen Werke mit anderen zu teilen und sich darüber auszutauschen ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Weitere Ausstellungen werden folgen.

Freimut und Leidenschaft

Wie findest du Inspiration für deine Werke? Diese Frage ist mir in den letzten Jahren oft begegnet. Dabei braucht es nicht viel, um mich zu inspirieren – manchmal ist es nur ein Detail in der Natur, eine interessante Form oder eine spezielle Farbe, die im Alltag meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die dadurch entstehenden Bilder in meinem Kopf greife ich in meiner Kunst auf und setze sie in neue Kontexte und lasse mich frei von dem Moment leiten. Denn ich bin davon überzeugt: hinter jeder authentischen Kunst steht die Leidenschaft.